Glory Tec Gartenmöbelschutzhülle1Glory Tec Gartenmöbelschutzhülle2Glory Tec Gartenmöbelschutzhülle

Die Gartenmöbelschutzhülle von Glory Tech hab ich heute erst über den Tisch gezogen , heute -denn da sieht es eindeutig nach Regen aus, wenn ich so gen Himmel schaue.
Die Hülle ist aus sehr festem Material, welche selbst Platzregen oder Hagel standhalten wird. Sie hat 16 Ösen und eine Befestigungsschnüre ist gleich beigelegt. Der Verschluß zum Festzurren ist solch ein Klemmverschluß, wie man ihn von Outdoorzelten oder Allwetterjacken kennt.
Alles sehr gut verarbeitet und leicht verständlich.
Die Maße sind 200cm mal 160cm mal 70cm.Nach unten hin haben wir noch Luft, da wir keine klassischen Hochlehnergartenstühle haben.
Insgesamt stehen da jetzt 6 Stühle und eine Gartenbank drunter, die Folie bietet soviel Raum , das die Stühle nicht gekippt werden müssen.