Nivea Deo Satin Nivea Nivea Deo Satin1

Die große Originalflasche hat einen Drehverschluß, die anderen Pröbchen haben dies nicht. Die Notwendigkeit des Drehverschlusses bleibt mir allerdings ein Rätsel, denn ein Deospray verselbständigt sich doch nicht oder soll es eine Kindersicherung sein?
Wenn man es auf die Achseln versprüht , riecht man gleich eine volle Ladung süßlichen Duft. Ich dachte nur“hoffentlich bekomme ich davon keine Kopfschmerzen“, aber nach ein paar Sekündchen war dieser Eindruck schon verflogen.

Da ich heute Wäsche wasche, musste ich 2 mal 2 Stockwerke nach unten und oben latschen , was schon so eine Art Härtetest für das Deo war, sonst ist da immer Shirtwechsel angesagt, dies blieb diesmal komplett aus.
Jetzt- nach ca 2 Stunden Tragezeit, fühlt es sich komplett trocken an , nix ist verklebt und es riecht pudrig,aber angenehm.
Da ich heute noch arbeiten muss, wird es interessant, ob das Deo dem standhält, da es eine Wirksamkeit von 48h verspricht.Morgen dann dazu mehr.