Dieses überaus proppevolle Testpaket kam hier grade an, ich bin eine von 8000 Testerinnen, die die neue Produktpflegeserie von Pantene Pro- V Antihaarverlust ausprobieren darf.

Da bin ich ja gespannt wie meine Freundinnen reagieren, wenn sie wieder bei mir mittesten dürfen.

Kurz zu den Testprodukten:

mitgeliefert wurden das  Shampoo Anti Haarverlust 250ml, erhältlich im Handel für 3,69€

die  Spülung Anti Haarverlust 200ml, erhältlich im Handel für 3,69€

die intensive Kräftigungs 2 Min. Kur Anti Haarverlust 200ml, erhältlich im Handel für 5,99€

sowie jeweils  pro Artikel 20 Proben, das nenn ich mal sehr großzügig.

Ehrlich gesagt, das worum es hier geht, kennt ja jede Frau.

Haare, die verloren gehen, ob sie nun in der Bürste auftauchen

(..huch wem gehören die denn?)

Oder auf dem Boden, jetzt bei Laminat besonders gut sichtbar, diese ständige Wischerei zeigt auf, das meine Haare sich komplett in der Wohnung verteilen.

Eine gewisse Anzahl soll ja noch ok sein, aber wer weiß das schon , wieviel das nun wirklich sind.

Ich werde sie sicher nicht zählen.

Solange sie nicht Büschelweise zu Boden gehen, ist es eher so ein schleichender Prozeß, denke ich, jedenfalls ist es bei mir so.

Wissenschaftler des Research Institutes fanden heraus, das dies auf Haarbruch zu begründen ist.

Jetzt soll doch tatsächlich durch diese 3 Artikel es zu 97% weniger Haarverlust durch Haarbruch führen.

Es wird laut Projekthandbuch noch ein 4. Artikel aufgeführt , aber nicht mitgeliefert, dabei handelt es sich um ein Haarkräftigendes Tonic, dies können wir dann nicht ergründen , aber mit den anderen Produkten werd ich mich  gleich morgen ans Werk machen.

Panene Pro v Anti Haarverlust1 Pantene Pro v Anti- Haarverlust for me Pantene Pro v Anti- haarverlust2 Pantene Pro v Anti- Haarverlust3 Pantene Pro v Anti- Haarverlust5

Habe jetzt alle Sorten ausprobiert, der Duft gefällt, es schäumt schön und die Haare sind nicht stumpf, nicht fettig wirkend, eher etwas beschwert sodaß, das typische „Fliegen der Haare“ nach dem Fönen entfällt.
Der Duft ist unbeschreiblich gut, da hat mir die Kur am besten gefallen, sehr sehr angenehmer Duft.
Ob ich nun weniger Haare verliere, kann ich so noch gar nicht beurteilen, aber auffallend ist schon, das auf meinem Schreibtisch, an dem ich sehr viel Zeit verbringe und er ist weiß, viel weniger Haare von mir rumliegen.
So hat es wohl schon etwas gebracht.