war heute schnell in der Stadt

ja, es ist wieder trocken

und habe mir einen Uhu stic(?)

früher nannten wir ihn Uhu Klebestift

gekauft, natürlich gibt s den hier nicht nur in der Stadt, aber so war ich noch in diversen Dekogeschäften, um mir mehr Ideen zu holen, die für dieses Projekt interessant werden könnten.

Das normale Tonpapier war schon sehr schwer, es überhaupt zu finden, wollte ja nicht alle Farben einzeln holen, gut , das ich das nochmal entdecken konnte.

Manches wird auch extra „versteckt“ oder kommt es mir nur so vor?

Bevor ich losging , hab ich mich schon an einigen Accessoires ausgetobt.

Ferrero2014-11

Ferrero2014-13

Ferrero2014-14

Ist er nicht süß?100% selbstgebastelt von jemanden ganz kleinen!

Ferrero2014-15

Kollegen dürfen auch mitmachen, es gibt ja kreative Köpfe unter uns.

Ferrero2014-16

Ferrero2014-18

Flott, wenn es ums Thema Häkeln geht.

Allein die Frage , „kannst du auch einen Stern häkeln?“,

wurde nur mit einem Stirnrunzeln beantwortet,

„ja klar, mach ich Dir fertig, reicht morgen?“

Was  so schnell? Immer her damit!

Da kann man ja den ganzen Tannenbaumschmuck in Auftrag geben, aber das nur am Rande.

Ferrero2014-19JPG

Sieht toll aus, oder?

Ferrero2014-23