bis 12h geliefert, wie angekündigt kam gerade das Patros Testpaket hier an:

Patros fb

Es beinhaltet dies:

Patros fb3

Patros fb4

Patros fb6

Nettes Patros Sommersalate Kochbuch ist auch dabei, vor allem sind dort die  schönen selbst zu machenden Dressings drin, die lesen sich schon mal lecker.

Ich bin 1 von 100  glücklichen Testern , die dieses Testpaket bekommen, dafür schon mal herzlichen Dank!

Nun muss ich dazu sagen , das ich Schafskäse sooooo gerne esse, einmal Schafskäse war auch beigelegt. Ich mag es im Salat oder die cremigere Variante aufs Brot oder gebacken, einfach lecker.

Dieser Patroskäse ist Kuhkäse, also nicht das was ich normalerweise esse. So kann ich völlig unvoreingenommen da dran testen und erschmecken, am Freitag ist ja so n kleines Event bei uns , da kann ich damit wohl schon loslegen.

Wer sich schon mal Infos vorab über Patros einholen möchte, schaut bitte hier:

https://www.patros.de/