Vor ein paar Tagen erhielt ich ja dieses Paket

IMG_1560

und in der Zwischenzeit konnte ich schon ein paar Dinge davon ausprobieren, zuallererst nahm ich mir diese hier vor

Gefro Balance Ft2

Es beinhaltet eine 3er Kombi aus verschiedenen Suppenpausen, Taste of Asia und die Gemüse Lust schmeckten uns am besten, die Tom Soja mit Soja Stückchen passte uns nicht so, irgendwie stellte sich da der Genuß nicht so einfach ein.Habe dies noch mit Croutons versucht aufzufrischen, aber dieses Sojazeug hätte ich lieber weggelassen.

Gefro Balance Ft1

Gefro Balance Ft4

Zubereitung ist bei allen Suppen recht einfach.

Beutelinhalt in die Tasse, mit kochendem Wasser  übergießen, umrühren, kurz ziehen lassen, fertig. Ideal für die kleine Pause zwischendurch.

Gefro Balance Ft5

Gefro Balance Ft6

Was im oberen Bild noch wie dicke Krümel aussieht, das sind die Sojastückchen. Das habe ich erst beim Probieren festgestellt, überhaupt nicht mein Geschmack, leider.

Da ich einen Teil der normalen Produkte von Gefro schon kenne, zum Beispiel die vegetarische Version von einer Bolognese Sauce, die eben auch mit Soja gemacht wird, und die schmeckt  mir so gut, erstaunt es mich hier doch umso mehr, das mir hier die Sojavariation nicht schmeckt.

Dafür schmecken mir die anderen 2 Suppen aber durchaus lecker.

Die heißen Tage der letzten Zeit haben dazu geführt mal wieder Salat zuzubereiten, und ich esse auch nur dann Salat,wenn es so richtig schön warm ist- außer im Restaurant, da liegen ja immer Salatblätter mit auf dem Teller, sorry das ist ein Salatbuket.

Gefro Balance Ft7

Das Salatkräuter Dressing ist zum Anrühren, so wie man es von Knorr und Co gewohnt ist.

Hab es einer selbstgemachten Salatcreme untergerührt und das Dressing gab dieser noch mal einen besonderen Pfiff.

Vom Geruch riecht es sehr würzig, zudem sind auch 30% Samenmischung enthalten, was mal ganz was anderes ist.

Gefro Balance Ft8

Gefro Balance Ft12

Gefro Balance Ft10

Gefro Balance Ft11

Der Spezialist hat nach dem der Salat getilgt war, alles so mit dem Baguettebrot gegessen, so gut hat es ihm geschmeckt.

Den Rest des Pakets werde ich zum Wochenende in den Angriff nehmen, mal sehen, was uns da noch tolles bevorsteht.