Heute kam mein Sommersommerspecial Gewinn an und zwar handelt es sich dabei um eine Pflegeserie aus dem Hause Rugard. Schon mal watt von gehört? Na? Ich auch nicht, man kann ja auch nicht alles kennen.

Alles ohne Parabene, der Codecheck kannte das Produkt auch noch nicht.

Gewinn Rugard kg

Da sehen die verpackten Artikel doch schon mal sehr edel aus, schön schlicht mit Text und Bild, das ist schön.

Gewinn Rugard kg1

Hier dann nochmal ausgepackt, die Tuben sind auch schön anzusehen.

Gewinn Rugard kg2

Jede Tube hat so einen Klappdeckel, so kann man es gut dosieren. Die Konsistenz der Creme, wie für Hautcreme gemacht, nicht zu fest und nicht zu flüssig, eben cremig.

Hm , wie das riecht, himmlisch, hmmmmm……

Gewinn Rugard kg3

Tages- und Nachtcreme sind etwas beigefarben, die größere Tube (Bodylotion) ist inhaltlich flüssiger und weißlicher.

Gewinn Rugard kg4

Diese Pflegeserie von Rugard Oliven ist nur eine von weiteren Pflegelinien, jedem Produkt liegt ein Beipackzettel bei, auf dem alle Pflegelinien im Einzelnen auf deutsch und englisch erläutert werden, so macht man Werbung, gefällt mir.

Die Pflegeserien von Rugard sind ausschließlich in Apotheken erhältlich.

Die Rugard Oliven Pflegelinie ist besonders gut zur Pflege von normaler bis trockener Haut geeignet. Ich fange dann mal fleißig an zu cremen und melde mich , wenn ich Veränderungen bemerke.

Vorab schon mal ein herzliches Dankeschön an konsumgöttinen für den tollen Gewinn!