Knorr wurde auch schon erprobt, gestern war ja die ultimative Zurück in die Zukunft Nacht, das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen.

Wir sind nach dem Essen, noch im ersten Teil eingeschlafen, …ich bin alt!

Nanana , wer sagte das im Film?

Da die Käse Appetizer schon standen, sollte nun noch etwas von Knorr Platz nehmen.

Also Pott auf n Herd und los geht s.

Knorr trnd4

Das ist dran, nach dem die Tüte geöffnet war, fällt gleich auf, das dieser typisch würzige bzw. überwürzte Geruch fehlt.

Knorr trnd5

Etwas Öl erhitzen , Hackfleisch hinein, anbraten.

Knorr trnd6

Abgetropfte Kidneybohnen hinzu, habe dann noch Mais  und stückige Tomaten dazu gemacht.

Das ganze muss nur 5 Minuten köcheln.

Das nenne ich mal nen Schnellgericht.

Knorr trnd7

Fertig!

Knorr trnd8

So sieht es dann aus, lecker wars, eindeutig keinerlei Überwürzung  herauszuschmecken, das schmeckt sogar Kindern könnte ich mir vorstellen, mir war es zu laff. Der Spezialist hat noch mit Tabasco nachgewürzt. Das kann ja jeder machen, wie er will.

Dann mal schauen , was nächstes Mal dran ist, bzw. was die MittesterInnen damit zaubern.