…äh ja hats schon jemand mitbekommen? Ich wurde auserwählt als eine von 1000 Testern über kg dieses Schokoladen- Outlet im Netz auszuprobieren. Hatte im Vorfeld schon ein wenig gestöbert und mich mit den Dingen dort auseinander gesetzt. Um was gehts?

  • alles Bio Schokolade
  • es handelt sich um Bruchschokolade
  • auch vegane Produkte sind dabei
  • ab 30€ ist es versandkostenfrei
  • für Neukunden ist die Bezahlung nicht per Rechnung möglich, sondern via Vorabüberweisung, paypal, Kreditkarte oder Lastschrift

Ich habe mich kurz registriert, man kann auch als Gast reingehen, aber ich denke ich werde hier öfter bestellen, besonders zur Weihnachtszeit.

Bei kg wurden wir mit einem 25% Coupon gelockt und da ich auserwählt wurde, habe ich es gar nicht erst auf die lange Bank geschoben , sondern eben gerade bestellt.

Schokooutlet kg.JPG

So sieht die Hauptseite aus, das sieht doch mal richtig gut aus, oder?

Sollte man unter den versandkostenfreien 30€ bleiben wollen , betragen die Liefergebühren nur 3,95€. Man kann sogar verschiedene Paketdienste anwählen. Drei waren da zur Auswahl: Dpd, Dhl und direkt zur Postfiliale.

Ich habe Dhl gewählt, mal sehen , wie das klappt.

In der oberen Leiste werden die verschiedensten Kategorien angepriesen, die da wären:

  • Bruchschokolade, wieso weshalb warum..?
  • Produkte, da werden wirklich alle Produkte in Listenform dargestellt
  • Preiswert bestellen, dort wird suggeriert, wieviel man im Verhältnis zum Ladenpreis spart
  • kein Angebot verpassen? Newsletter werden hier über verschiedenste Kanäle angepriesen, fb , twitter und Co
  • Versand, erklärt sich von selbst
  • sicher bezahlen

Schokooutlet kg1.JPG

Der „Smiley“ betreut einen immer und gibt einen witzigen Spruch ab.

Schokooutlet kg2.JPG

Hier für weiße Schokolade Liebhaber, oh ja auch ich gehöre dazu.

Schokooutlet kg3.JPG

Für dunkle Schokolade Liebhaber.

Schokooutlet kg4

Für alle, die Vollmilchprodukte mögen.

Schokooutlet kg5.JPG

Konfekt, hm ein kleines Schokoherz öffnet sich schon.

Schokooutlet kg6.JPG

Knabbereien, wie schokolierte Früchte,Ingwer, Kokos, Mandeln, Himbeeren  und Amarenakirschen.

Schokooutlet kg7.JPG

Tolle Probierpakete für den kleinen und großen Bedarf!

Schokooutlet kg9.JPG

In solch kleinen Beutelchen werden die Probierpakete dann angeboten, genau das richtige zum durchtesten.

Schokooutlet kg10.JPG

Das hätte ich gerne gehabt, aber auch hier gibt es ein Ampelsystem, zu sehen rechts im Bild. Verfügbarkeit ist ganz rot, man könnte sich aber informieren lassen, wenn der Artikel wieder vorrätig ist. Habe mich dann aber anderweitig umgeschaut und bin natürlich fündig geworden.

Schokooutlet kg11.JPG

Den Gutscheincode von 25% gibt man ganz unten beim Warenkorb ein, bevor man zur Kasse geht, so sieht das dann bei mir auf der vorläufigen Endabrechnung aus.

Als Zahlungsart habe ich die Kreditkarte gewählt, anscheinend ist es so, das beim Dhl Boten bezahlt wird, da sich hier keine Zahlungsmaske wie sonstwo so oft geöffnet hat. Nach der Bestellung habe ich gleich eine Bestätigungsmail bekommen, in der auch schon ein Retourenschein als pdf angehängt ist, das ist echt vorbildlich.

Schokooutlet kg12.JPG

So dann berichte ich mal weiter, wenn hier was angekommen ist.

#schokoladenoutlet