Swirl  kjero7

so sieht mein Kosmetikbüddel aus,

brr, da kann man ja alles sehen!

Ja und weil das so schrecklich ist, immerhin wohne ich in einem Mehrfamilienhaus, man könnte jemanden auf dem Weg nach unten im Treppenhaus begegnen und dann sieht derjenige, was ich im Müllbüddel habe, nein- welch grausige Vorstellung!

Dafür hat sich swirl etwas besonderes ausgedacht, blickdicht sind die Beutel und geruchsabsorbierend noch dazu.

Swirl  kjero8.JPG

Und so sieht der Müllbüddel von swirl aus im Vergleich, na man kann da auch was sehen, aber nicht so wirklich.

Der Geruch des Beutel wirkt leicht pudrig, genauer läßt es sich für mich nicht beschreiben, also es ist keine Duftnote wie Vanille, sondern ein neutraler Geruch.

Der Boden des Büddels läßt keine Flüssigkeiten durch das ist sehr löblich, nach Beutelwechsel erfolgt immer eine Desinfektion des Mülleimers im Hausgebrauch, weil vorher oft was durch geht. Dies ist hier nun nicht mehr der Fall.

Swirl  kjero9.JPG

Habe kurzerhand den Kosmetikbüddel mit hinein getan, damit er auch unentdeckt bleibt.

Swirl  kjero10.JPG

So sieht es in der Mülltonne aus, schön – wenn man das über Mülltonneninhalt sagen kann.