rewe frei von Lisa1

Rewe frei von, die Marke für ernährungssensible Menschen, ist gerade hier angekommen und mit Dhl und einem Ablegewunschort klappte es ganz famos, dann klingeln die ja nicht mal mehr, nun gut Hauptsache das Päckl kommt an.

Frei von beinhaltet Lebensmittel, die vor allem ohne Gluten und Laktose sind. Da haben ja viele Menschen ihre Problemchen mit, Lebensmittelunverträglichkeiten werden immer mehr und meist weiß man doch gar nicht, woran es liegt. Jedesmal den Arzt aufsuchen, da hatte ich irgendwann auch nicht mehr so den Bock drauf, es ist echt hilfreicher auf verschiedenste Lebensmittel durch weglassen erstmal zu verzichten. Natürlich sollte man zum Arzt gehen, wenn es lebensbedrohlich ist, das ist ja klar.

Wir haben eine leichte Laktoseintoleranz im Familien- und Bekanntenbereich vorliegen sowie einige haben auch mit Gluten so ihre Probleme.

Die Wissenschaftler in der Familie sind da auch von betroffen , so bot sich dieses Projekt einfach an, welches von Lisa Freundeskreis unterstützt wird. Wir wurden auserwählt und nun liegen da 3 Produkte aus dem Hause Rewe frei von vor mir:

  • einzeln verpackte Saatenbrötchen zum Aufbacken
  • einzeln verpackte Mini Brownies
  • 2 Pizzaböden
  • 2 Lisa Magazine
  • 5 Rabattcoupons

Im Flyer ist die gesamte Produktpalette dargestellt, die Spaghetti, Brot, Müsli, Milch, Schokolade, Mozarella, Frischkäse, Sahne und Joghurt beinhaltet.

Ich werde mal alles für den Pizzabelag holen und dann legen wir los.