Da heute zufällig der letzte Novembertag ist, wollte ich euch mal zeigen, was sich hier im Monat so tut. Vielerorts auf anderen Portalen wird man auch gefragt, wieviele Leser hat dein Blog?

Und hier bei wordpress gibt es Statistiken für alles mögliche, pro Tag, Woche , Monat , Jahr -alles abrufbar. Welche Seiten wurden am meisten angeklickt? Wie waren die verschlagwortet usw.?Aus welchen Ländern wurde die Seite angeklickt?

Nun für November 2015 lief es so:

IMG_2417

Der rötliche Balken ist dieser Monat, 583 Aufrufe, nicht schlecht.

Je mehr man schreibt, umso mehr Leute klicken rein. Da ich hier just and only über kostenlose Produkttests berichte, schwankt es mal so, mal so, je nachdem , wie ich auserwählt werde. Oder ob ich mich gerade im Urlaub befinde…

IMG_2418

Da ich einen internationalen Namen gewählt habe, finden auch Abrufe aus anderen Ländern statt, so sieht das für den Monat November 2015 aus.