Gerade erreichte mich der Dhl Lieferant und siehe da, er hat auch was für mich dabei.

Melitta Selection 2016 ist da und das irre ist, es gibt sie noch nicht im Handel, dort erst erhältlich ab Januar 2016.

Also ein super vorab Test, es soll eine schokoladige Note haben, na mal sehen, wie das gefällt.

Verstärken kann man den speziellen Genuß noch in dem man Karamellcupcakes dazu ißt, so Melitta. Die wollen doch nur das ich backe, aber ich glaub ich könnte mal wieder die Cantuccinis backen.

Die passen sicher auch gut dazu.

Melitta 2016 kg

Das ist es, ist es nicht schön?

Ein Träumchen, oder?

Habe schon mal ein Päckl fertig gemacht, ein sogenanntes Handout, äh Mitbringsel!

Melitta 2016 kg1

Hm , wie das duftet..hm .. Geruchsübertragung  via Internet sollte doch bald mal möglich sein, wir haben schließlich schon 2015.. mit den fliegenden Autos hängen wir auch schon hinterher.

Na genug geschwafelt, ab damit zu den MittesterInnen und dann in die Vollautomaten.

#melittaselectiondesjahres2016