Soeben erhielt ich meine zweite Bestellung aus diesem tollen Schokooutlet.
Auf dem Lieferschein steht handschriftlich verzeichnet, das 2 Artikel nachgeliefert werden.
Da es jetzt schon so spät ist, habe ich mal eben ne mail geschrieben,wann denn nachgeliefert wird.
In solch einem Fall hätte ich mir ne mail gewünscht, dann wäre ich sicher auf einen anderen Artikel umgeschwenkt.
Alle anderen Artikel sind top, die weiße Schokolade aus meiner ersten Bestellung war so schnell umverteilt und verputzt, das ich es jetzt wieder bestellt habe( gut das die auch mitgekommen ist).
Desweiteren habe ich Lebkuchen und Vanillekipferl mitbestellt. Das alles in Bio Qualität gibt es hier meist nur in reinen Bio Geschäften und die liegen soweit ausserhalb vom Schuß, da fahre ich gar net hin, da ist es mir so schon lieber.

IMG_2513

IMG_2514

#schokooutlet