Wie man diese verblümte Sprache mit Ausdrücken wie uups Momente

hat das mit dem Paketlieferanten zutun? Nee sind ja 2 u.

in seine Werbung integrieren kann, ist mir schleierhaft. Sind doch alle etwas gaga, gehen wir in die Heia, essen Schoki, machen smilies in Texten, schreiben alles klein- nein!

Bitte nicht, also was soll der uups Moment denn sein?

Unter Umständen peinliche Sache.

Jetzt mal im Ernst, solche Momente kennt jeder Frau. Ich weiß nicht mehr, ob es erst vorkommt, wenn man schon ein gewisses Alter erreicht hat. Mir passiert es eher häufig, vor allem wenn einfach alles zu komisch ist oder wenn ich niesen muß. Daher habe ich sonst eine herkömmliche No Name Slipeinlage am Start, also immer dabei.

Freundin trendlounge nimmt sich der Sache an und hat diesen Test mit Tenalights zum Jahresende eingeläutet, 1000 Testerinnen und auch ich dürfen ran.

Ich bin in der Zielgruppe mit meiner gerade errungenen Schnapszahl.

So nun seht erstmal was gekommen ist, das Paket zum Verteilen für die Mittesterinnen wird separat verschickt, was ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber nun denn dann soll es halt so sein.

Tena lights ftl

Drei Sorten wurden mitgeliefert:

  • Slipeinlagen long
  • Slipeinlagen discreet
  • Slipeinlagen normal

Alle diese Sorten haben unterschiedliche Größen, vielleicht kann man so dann auch schnell seinen Favoriten lokalisieren.

Tena lights ftl1

Diese werde ich zuerst ausprobieren.

Dort auf der Packung sieht man 4 Kreise, einer von den vieren ist ausgemalt, damit ist sicher die Durchlässigkeit, nein eher die Auffangmöglichkeit gemeint, um Blutungen geht es hierbei ja eigentlich nicht.

Tena lights ftl3

Ich finde schön, daß alle Produkte, die das Tenalightssortiment beinhaltet, seitlich aufgedruckt sind.

Tena lights ftl4

Diese drei Produkte beinhaltet das Testpaket.

Tena lights ftl5

An der Unterseite der Verpackungbox sind die Vorzüge des Produktes klar gekennzeichnet.

Tenalights verspricht:

  • Passform körpernah
  • diskreter Schutz
  • tägliche Frische
  • Oberfläche trocknet schnell

Tena lights ftl6

Die Verpackungsbox lässt sich durch die hervorragende Perforation  super öffnen und schließen. Die Box ist sehr stabil und macht einen guten Eindruck, das habe ich von anderen Herstellern schon ganz anders sehen  müssen.

Tena lights ftl7

So sieht die Einzel Tenalight aus.

Ich frage mich immer, wo ist vorne? Auch hier wurde mitgedacht.

Tena lights ftl8

Easy nicht? Was so ein Aufdruck alles ausmacht, ein kleines Wort, stark!

Tena lights ftl9

Hier nochmal die gerade geöffnete Box.

Tena lights ftl10

Und hier wie man die Box wieder verschließt.

Nichts ist aufgerissen, herrlich.

Tena lights ftl11

In mein Badkästchen fügt es sich perfekt ein.

Tena lights ftl12

Somit hat es gleich einen festen Platz errungen.

So dann werde ich mal sehen , wie es sich weiter verhält.