sind hier gestern angekommen, die Dhler , die werde ich nie verstehen. Da legt man extra einen Wunschort an,  und dann erfinden die einen Wunschnachbarn(den Nachbarn gibt es zwar, aber habe ich ihn nicht angegeben) Gehts noch?

Na Hauptsache das Mittesterpaket ist angekommen, das habe ich ja schon im ersten Bericht gesagt, das es seltsam ist, das es hinterher geschickt wird.. übrigens ich teste gerade Tena lights Slipeinlagen für den Ops Moment(original peinliche Situation) und ich kann dir leider keine Probe geben, die kommen erst später..? Nicht sehr überzeugend.

Jetzt sind sie da, Tena denkt sich da was dabei. Sie sind in Form von Clutches verpackt, nach dem Motto, die passen in jede Handtasche. Also wenn man eine hat, ich habe keine.

Ich bin Radfahrer, da ist sowas nur störend, ich möchte auch nicht mein halbes Büro und Bad mit mir rumschleppen. Aber einige von euch haben sicher so eine Tasche on board und wir alle wissen auch dank Guido was eine Clutch ist.

Man nennt es auch Abendtasche, so ohne Henkel und alles.

Die Tena Proben sind dortdrin:

IMG_2587

Und das beinhaltet eine  Tena Clutch, ein kleines Repertoire aus dem Hause Tena, nette Idee. Auf der Innenseite der Clutch sind nochmal die einzelnen Tena Produkte vorgestellt und einen Gutscheincode für fitnessRAUM.de für einen Monat gratis trainieren(gültig bis Ende Dezember 2016 immerhin).

Die Produkte, die ich bereits ausprobiert habe, halten was sie versprechen. Beim Niesen oder Lachen verliere ich schon mal ein Tröpfchen und dann fängt Tena lights es auf, und das ist gut so.

Nun können durch die Tena Clutches auch andere trockener ins neue Jahr starten.