ist hier gerade angekommen.

Mit bösem bösem Touch von der Dhlerin.

Man, wie kann man nur so sein? Ich werde die Menschen nicht begreifen, nein echt nicht.

Da ruft die doch von unten hoch, rufen ? Schreit viel mehr“HALLO? EIN PAKET! KOMMEN SIE MIR MAL ENTGEGEN!

Was ich soll ihr entgegen kommen, kein Problem! Ich such nur schnell meine Bärentatzen, da kommt sie schon nach oben gewatschelt…wäre schön , wenn Sie mir entgegengekommen wären, hätte ich auf der Strasse gestanden, dann wäre ich nicht hoch gekommen. Ich sagte nur, das es ja kein Problem wäre, da ich ja einen Ablageort für Dhl vereinbart habe und hätten Sie das gelesen(mit den Augen) dann hätten Sie hier überhaupt nicht hoch kommen müssen. Verdatterter Blick….

Ich unterschreib und frage mich noch ob ich ihren Namen wissen will, ach ne shopgirl71 datt isses alles nicht wert, dann schaut die meine Unterschrift an und meint : so?Ist das alles?

Was will die Frau eigentlich? Man sowas, das ganze Paket riecht nach Rauch, widerlich.