Kommt das Duschgel?!

Da ich mir stets notiere, wann ich mich für welche Produkte eingeschrieben habe, ist es umso erstaunlicher, das dieses Päckl hier gerade ankam. Irgendwie ist sebamed nicht verzeichnet. Aber das macht ja nichts, ich probiere es auch so natürlich aus.

Da die Niveaaktion gerade in vollem Gange ist, werde ich mich morgen gleich mal hieran wagen, geduscht und shampooniert wird hier ja täglich. Und sebamed steht auch so schon im Badezimmer allerdings die „frische Dusche „Version.

Hier ist das jetzt angekommen:

Sebamed Grapefruit1

Ein wenig geschnuppert habe ich schon, vor allem weil Grapefruit nicht so meine Frucht ist, aber das kann sich unter der Dusche  nochmal ganz anders entwickeln.

Wenn ich daran denke, wieviel Duschgele ich bei Dm oder sonstwo mal erschnuppert habe und dann das Wasser-Duft-Shampoo- Gemisch unter der Dusche nicht (v)ertragen konnte. Wurde dann zur Seife umfunktioniert oder weiter verschenkt..irgendjemand mag es dann ja doch.

Ein wenig zitrusähnlich, genaueres dann, wenn es soweit ist.

Sebamed Grapefruit

Bin schon auf morgen gespannt, hoffe es gefällt.