macht mich frisch.

Und dich und dich und dich vielleicht auch. Wie man sich nur irren kann, Grapefruit ist nicht meine Frucht? Pah- da lache ich nur, hier ist sie jedenfalls gut verpackt und gar nicht so ungern gesehen, wie sonst.

Diese Pflegedusche ist extra für empfindliche Haut, die ich besonders zur kälteren Jahreszeit bemerke. Bei all dieser trockenen Heizungsluft, leidet die Haut doch irgendwie und so ein Eincremer bin ich nicht.

Dafür ist diese Pflegedusche ideal, sie schützt vor Austrocknung und Reizungen. Sie schäumt nur leicht, hinterläßt einen zitrusartigen Geruch und macht Lust auf mehr, zudem noch seifenfrei.

Etwas irritiert bin ich nur durch den Aufruck, das diese Version limitiert ist, wenn das ernst gemeint ist, werde ich wohl wieder zur alten sebamed Version zurückgreifen müssen.

Schaut doch mal, wie ihr sie findet!

Sebamed Grapefruit2