SyossAnti Haarbruch

Das kam hier an und es riecht echt Syoss, na nach mehr, irgendwie typisch Syoss, irgendwie leicht beerig, aber laut Inhaltsstoffe eher zitrusartig, bin wohl noch etwas laienhaft in der Geruchsempfindung.

Das Shampoo läßt sich gut auftragen und verteilen, schäumt auch ganz gut und läßt sich fix auswaschen (ohne zusätzliche Wassermengen verschwenden zu müssen).

Das Haar liegt gut und fühlt sich geschmeidig an, sehr gut kämmbar. Also ihr seht schon es gibt nichts zu beanstanden.

Ein kleines Manko hat Syoss für mich  dennoch, warum müssen es diese riesengroßen Flaschen sein? Etwas kleiner, so als 250ml Flasche geht doch auch:

  • dann könnte man auch öfter mal die Sorte wechseln
  • es gibt nichts schlimmeres als zig Shampooflaschen im Bad
  • weniger ist mehr
  • tut auch nicht so weh, falls mal eine in der Dusche auf meinen Fuß fällt

Naja der Himmel hängt halt voller großer Shampooflaschen, weil Syoss es so will.