aus derselben Serie Volumen pur  wie diese Schaumspülung riecht leicht apfelig, die Konsistenz ist eher dünnflüssig und komplett durchsichtig, ein Foto daher nicht machbar.

Pantene pr V for me

Aber es schäumt gut, nicht übermässig und auch nicht zuviel, geradeso wie ich es mag.

Läßt sich also gut verteilen , nach dem Ausspülen hab ich gleich die Schaumspülung aus der Flasche  hintergesetzt, bin immernoch nicht weiter gekommen mit dem besseren Verteilen.

Ich glaub wenn ich diese Schaumspülungsflaschendosen im Regal sehen würde, würde ich niemals an Spülungen denken, eher an Schaumfestiger.

Finde einfach, das der Schaum schon fast zu feinporig ist, müsste irgendwie griffiger sein.

Allerdings durch die Leichtigkeit des Schaumes, läßt es sich tadellos ausspülen, bei mancheiner Spülung spült und spült man mit Wasser nach, sodaß es nicht mehr feierlich ist.

Hier ist dies keineswegs der Fall, leichtes ausspülen ist angesagt, das ist gut, das wohl versprochene Volumen ist sicher gut gemeint, kann ich aber nicht bestätigen.

Löst bei mir nichts aus, was auf ein neues Volumen pur schließen könnte, naja Hauptsache ich habe keine Unverträglichkeit dagegen.

Was sagt Ihr denn zum Werbeversprechen Volumen pur?