kommt an und das, obwohl sich der große Landliebe Test trotz präziser Vorabfragen anstatt für morgen oder übermorgen schon für heute angekündigt hat.Dpd hat geliefert, und wie. Die haben dort ein wunderbares (denn dies war mir echt nicht bekannt)live tracking, welches im Minutentakt angibt, wo sich mein Päckl befindet, datt ist der helle Wahnsinn.. und es funktioniert.

So nun schaut mal was da angekommen ist:

Landliebe

Häschen ist begeistert, es darf auch mal im Mittelpunkt stehen!!!!

Landliebe 1

4 mal Erdbeer

Landliebe 2

3 mal Pfirsich

Landliebe 3

3 mal Kirsche

Landliebe 4

2 mal Heidelbeere

Landliebe 6JPG

3 mal Schoko

Erstmal kommen alle Sorten in den Kühlschrank, um weiterhin gut durchzukühlen und auf meine MittesterInnen zu warten.

Landliebe 7

Eine Sorte hab ich mir gleich geschnappt und zwar Heidelbeere, damit ihr sie besser sehen könnt, hab ich sie ins Glas gegossen.

Landliebe8

Beim Öffnen der praktischen Landliebe Flasche verströmt ein leichter Heidelbeerduft. Das riecht schonmal gut, etwas dickflüssig, leicht joghurtig im Geschmack. Heidelbeer läßt sich gut herausschmecken, es schmeckt mir.