Ja ok, es ist schon nach 12h, aber wir sind gerade erst mit dem frühstückeln durch. Die Joghurtdrinks gehörten dazu, sodaß wir alle man heute die letzten bisher noch nicht ausprobierten Sorten schnabulieren konnten, die da wären Pfirsich und Kirsche.

Der Spezialist sagte gleich, daß er Kirsche schon probiert habe, nanü.. so heimlich? Tz!

Landliebe13

Häschen war auch dabei, so n bissl Rampenlicht steht ihm ganz gut, findet es.

Landliebe14

Wer die Joghurte von Landliebe aus den Gläsern kennt und mag, wird auch diese Joghurtdrinks lieben. Etwas flüssiger sind sie schon, müssen ja trinkbar sein. Der Geschmack ähnelt den ursprünglichen Joghurts sehr. Herr Emm mochte Kirsche  sehr, der Spezialist mochte Pfirsich nicht, sogar nachgespült hat er.

Landliebe16

Da mittig sehr ihr das? Sieht aus wie ein Fädchen von einem Pfirsich, die Fruchtstücke sind echt  minimal, besser konnte ich es leider nicht einfangen.

  • mir haben bisher alle Sorten geschmeckt
  • Konsistenz ist gut
  • der Zuckergehalt ist bedenklich