Nivea Deo ist gerade im Check, habe alle Proben verteilt, habe schon viel Feedback bekommen,

  • riecht typisch Nivea
  • hält den ganzen Tag
  • Probeformat ist ideal für die Handtasche
  • hält und hält und hält
  • brennt nicht beim Aufsprühen nach der Rasur

 

Aber  jetzt war es gestern so, das ich und der Philosoph einen super Trip mitm Fahrrad gemacht haben, wir sind zu einem weit entlegenen Einkaufscenter sprich „Weserpark“ geradelt, es sind so rund 15km, nicht besonders viel und wir kennen die Strecke auch aus dem Effeff. Diesmal haben wir einfach mal einen anderen Feldweg eingeschlagen, sozusagen über Stock und Stein, immer dem Radwanderweg nach.. ist es Hemelingen oder Mahndorf, wo wir hin müssen? Wir wussten es nicht, fahren wir doch sonst immer diesen einen stumpfen Hauptstrassenweg.. und wir sind trotzdem angekommen nach einer Stunde gemütlicher Fahrtzeit.

Angekommen war ich schon ziemlich entdeorisiert, hm, und das soll 48h Stunden halten? Was hatten mir meine MittesterInnen, denn da erzählt? Mit hält und hält und hält..? Vielleicht , wenn man sich möglichst nicht bewegt? Oder muss man das Deo immer im Anschlag halten? Ich hatte es nicht dabei..da war ich schon ziemlich enttäuscht.

Mit Duschen kriegt man alles wieder wett, kaum zuhause angekommen, war ich erstmal fällig.

Nivea Deo protect and care2