Folgende Mail erreichte mich gerade..

Hallo ,

heute erhältst Du Deine persönliche Einladung Deinen Produkttest-Blog bei uns im Verzeichnis von Produkttest-Blogs.de einzutragen. Der Eintrag bei uns im Portal ist komplett kostenfrei und bietet verschiedene Vorteile für Dich. Immer wieder werden wir von unseren Partnern gefragt, ob wir Produkttester mit einem tollen Blog kennen die Lust haben tolle und innovative Produkte zu testen. Bisher hatten wir keine Datenbank mit Bloggern. Auf Produkttest-Blogs.de hast Du nun die Möglichkeit Deinen Blog unseren Partnern vorzustellen und somit Dich und Dein Projekt zu präsentieren.

Wir haben einige Monate an diesem Projekt gearbeitet und Du gehörst nun zu den ersten, die sich schon in der Beta-Phase eintragen können. Als User hast Du viele Vorteile, auf die wir kurz eingehen wollen:

 

  • Du wirst schnell von Firmen gefunden, die Produkttester mit Blogs suchen
  • Du erhältst eine zusätzliche Chance für tolle Testaktionen und kannst interessante Produkte testen
  • Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten
  • Deine Freunde können, ganz ohne Anmeldung, für Deinen Blog abstimmen und Dich so auf die ersten Plätze des Rankings bringen

 

Schau Dir unser neues Projekt an und entscheide selbst. Wir würden uns sehr über eine Anmeldung von Dir freuen.

 

Lieben Gruß

Das Team von Produkttest-Online & Produkttest-Blogs.de

Das wäre doch mal was, dann kriegt ihr demnächst noch mehr zu lesen , wenn das klappt.

Die mitgesandten links klappen nicht oder ich stelle mich zu deppert an. Ist mir jetzt auch gänzlich wurscht, vielleicht findet ihr mich ja trotzdem..schließlich gibt es auch dort eine Suchfunktion.

Datenbank für Produkttestblogger

Oben links im Menü auf deren Datenbank, kann man das Ranking noch beschränken, hab mal die Sortierung nach Pageview(Seitenaufruf) eingestellt, also mit einem Häkchen versehen, dann bin ich bisher wenigstens nicht ganz so abgeschmettert.

Hab mich auch mal umgeschaut, einige bekannte aber auch unbekanntere Blogs sind dabei.Und ihr könnt einfach klicken, ganz ohne Anmeldung, also los.