und ich bin da mitten drunter, na so mittig eigentlich nicht, eher schön vorne dabei, so ist es recht. Augenblicklich befinde ich mich auf Rang 14 von immerhin 168 eingetragenen Blogs. Top Ten wäre ja mal mein Ziel oder was meint ihr?

Top Ten, wie sich das anhört, dabei singe ich nicht mal!

Die Top Ten ist für mich meistens mit Musik verbunden, wenn ich es in die Suchmaschine eingebe, gibt es noch viel mehr dazu:

  • Top Ten der verschiedensten Sportarten
  • ökologische Spitzenprodukte abgewandelt in der Eco Top Ten
  • Top Ten der vernachlässigten Nachrichten des laufenden Jahres
  • Top Ten der bestbezahltesten Jobs (super , das braucht die Welt)

weiter unten sogar Top Ten Friseur, man kann wohl alles mit der Top Ten hervorheben.

Im Job ist man ja auch damit konfrontiert, am besten wäre sicher unter die Top 3, aber ich will nicht größenwahnsinnig werden und bin es auch nicht.