Das Wetter verspricht nichts Gutes, aber seit wann stimmt denn der Wetterbericht?

shopgirl71, wir grillen nicht, Wetter ist doch schsch…ach was, wozu ist denn die Überdachung da? Wir grillen doch, aber sowas von.

Ich organisiere das gerne, mache 2do Listen für alle, also mich und die anderen, aber ich erledige dann doch vieles, da weiß ich wenigstens, das es erledigt ist.

Und wie oben schon bemerkt, grillen geht doch immer.
Bei brandnooz habe ich ein neues Projekt gesehen, dort werden gerade 250 Tester gesucht für den neuen Frischkäseaufstrich von Arla Buko.
Vielleicht ist dies auch etwas für Euch? Schaut mal hier

Klick zur Arla Buko Kampagne

 

Das ganze findet bei brandnooz statt, dort gelangt ihr auf m schnellsten Weg so hin www.brandnooz.de

Arla Buko® des Jahres „Barbecue“wird so beworben:

Der Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse.

Ich hab s mal dick markiert, keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel sind enthalten? Das hört sich ja prima an, hoffe, das wir dann da auch nichts dergleichen finden.

Seid ihr denn Geschmacksexperten , mögt ihr Paprika und getrocknete Tomate. Ich hab die beiden Komponenten gerade erst wieder entdeckt, kann man sicher auch toll mit Nudelnestern machen. Ich bevorzuge da die Tagliatelle von Barilla, fertig in 6 Minuten..herrlich.
Appetit bekommen? Dann bewerbt euch schnell:

  • Ihr werdet über einen Fragebogen auserwählt
  • Nach der Bestätigung als Produkttester erhaltet ihr ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ für Dich und Deine Freunde
  • Jetzt musst Du nur noch den Grill anheizen und schon kann Deine Sommer-Grillparty starten!

Der Bewerbungszeitraum ist vom 5.5.2016 bis zum 19.05.2016.

Hier geht’s zur Bewerbung: http://www.brandnooz.de/produkt-test/arla-buko-2016
Arla Buko®

Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die Euch beim Genießen von Arla Buko® zeigen, posten. Teilt Eure Grillmomente oder kreative Rezeptideen auf den einschlägigien Netzwerken wie Instagram, Facebook und Twitter mit dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue oder ladet eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/arla-buko-des-jahres-barbecue hoch. Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz noch einen Gasgrill im Wert von über 400 € und 10 schicke Grillschürzen von Arla!

Hut ab, nichts wie ran an die Tasten!

Die Bilder kommen von brandnooz.