Nun habe ich gestern bei real auch nur 2 Sorten entdeckt, immerhin standen da am Regal alle Sorten dran, aber es waren nur 2 Sorten vorrätig, von den andern nischt, Nullkommanull, nothing.

Mir fehlen demnach noch:

  • cacao cookies
  • choco balls
  • waffle sticks

Ok, die werde ich sicher auch noch auftreiben, wollte nächste Woche eh noch zu Ikea und da ist auch Marktkauf aufm Gelände, vielleicht werde ich da fündig.

Monte trnd28

Die linke Version hab ich die Tage schon getestet, diesmal hat es einen blauen Unterton aufm Deckel, Inhalt ist derselbe. Sicher ist das so eine stereotypische Sache, von wegen die Mädels werden mit gelben und die Jungs mit blauen Deckelunterton angelockt. Was ich wirklich fraglich finde, immerso auf diesem Farbspiel rumzureiten.

Rechts seht ihr die neue Sorte chocoflakes. Was habe ich mir unter dem 2. Kammerinhalt vorzustellen, irgendwie dachte ich an dunkle flakes, die so in Schokotönen eingefärbt sind. Aber nein.. es kam ganz anders.

Monte trnd31

Monte trnd32

Hier sehr ihr es besonders schön, was das für flakes sind..

…..die sind ja noch schokoliert?!

Ja, das ist richtig, schokolierte flakes im ohnehin schon zuckersüßen Milchdessert. So ne Art Minichococrossie, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, nochmehr Zucker, da geht noch was, das geht doch langsam gar nicht mehr , oder was meint ihr?

 

Monte trnd37

Die Produkte sind ja in erster Linie doch für Kinder gedacht, das find ich irgendwie jetzt nicht mehr so prickelnd.