Für Waffle Sticks von Monte musste ich ganz nach Niedersachsen fahren, ok ist jetzt nicht so weit- so 6km entfernt, aber ist nicht Bremen, heul…

Alle Märkte, die ich bisher aufgesucht habe, führen nur so 2 oder 3 Sorten, müssen sich auch erst rantasten , ob es läuft datt Zeug.

Diese Sorte wird meine letzte sein, die 7 Sorten kann ich somit nicht testen, aber immerhin haben es 5 verschiedene Sorten in meinen Test geschafft.

Monte trnd40

Die Waffle Sticks sind kleine schokolierte Waffeln, erinnerten uns einheitlich an die Napolitaner Waffeln, Loacker hat da auch entsprechendes im Angebot.

Diese Waffle Sticks kamen mir als Menge zu den anderen Extras der 2. Kammer Milchdesserts irgendwie weniger vor.

Trotzdem lecker und für gut befunden, die Süße läßt nicht nach.

Probiert es doch selbst mal aus und berichtet dann über Geschmack und welche Sorten ihr überhaupt gefunden habt.