Manchmal hat man als Tester ja ne richtige Durststrecke und dann kommt wieder alles auf Mal, ich will mich ja gar net beklagen.

Heute lag ein kleines Päckl vor der Tür, ich bin in Erwartung von mittlerweile 2 weiteren Überraschungspaketen, aber wie das bei surprise, surprise ist, ich verrate nix.

Also was kam da heute? Pickup Minis!

Ich hatte schon bei anderen Bloggern gelesen, welche seltsamen Dinge, die dort mit ihren Pickup Minis vollzogen wie:

  • wieviele Pickups passen in deinen Mund?
  • Pickup vertikal in den Mund
  • Pickups ala Jenga stapeln

Nein, jetzt weiß ich auch warum, Pickup also Leibniz schlägt das vor, falls die Ideen mal ausgehen.. super Bilder hab ich da schon gesehen, auch irgendwie etwas eintönig, wenn alle das gleiche Bild machen.

Eine süße Mini-Taschenlampe war auch dabei, die wanderte sogleich an meinen Schlüsselbund.

Pickup mini

2 Beutel a 12mini Pickup in den Sorten choco und choco&milk.

Pickup mini1

So sieht das ganz schön viel aus.

Pickup mini3

Pickup mini4

Griffbereit für den Abend, so passen sogar alle 24 Pickups in einen Beutel/pro Sorte.