Diesmal geht es um Sicherheit im Straßenverkehr und da ich oft auf dem Drahtesel unterwegs bin, paßt dies natürlich super zu mir..ein netter Mensch hat mich angeschrieben, hier über Kontakt, unglaublich was?  Und mir ein Testprodukt vorgeschlagen…wuhuhuhuhuhu touchdown, shakka die 2.

Ich bedanke mich bei Konstantin Theodoridi für den netten und unkomplizierten Kontakt.

Irgendwie kam das Päckl aus England, ist das möglich? Ja, warum nicht.

IMG_3215

Es handelt sich hierbei um ein LED-Vorder-und Rücklicht von Camden Gear, der Karton sieht echt hochwertig aus, endlich mal keine Hartplastikumverpackung.

IMG_3216

Als ich den Karton öffnete, strömte mir der typische Fahrradwerkstattgeruch entgegen,wißt ihr was ich meine?

IMG_3217

So sieht das Innenleben von der kleinen Box aus, edel edel.Hab mir erstmal alles im Einzelnen angeschaut.

IMG_3218

Eine wiederaufladbare Batterie war dabei und zum Laden liegt ein USB Kabel dabei, supi ich suche immernoch nen freien Stecker.

IMG_3220

So wenn alles gefunden und geladen ist, geht  es ans Testen.