Vor ein paar Tagen trudelte hier meine Bestellung vom World of Sweets Shop ein, wißt ihr ja noch, das hier kam:

World of Sweets36

Und da vorne links, liegt die Gratiszugabe  von Lorenz „Fun Pop`s“, schon mal gehört?

Im Markt steht davon ein Display(Aufsteller) und da bin ich wohl schon ein paar mal dran vorbei gelaufen, ohne mir genau anzuschauen, was da eigentlich steht.

So sehen die aus und die krachen aber so richtig im Mund, ich bekam die Sorte Salt & Pepper, ganz schön pfeffrig und salzig zugleich, aber es kracht so herrlich im Mund.

Diese Chips nennen sich crunchy snack und sind mit Luft gepoppt und nicht frittiert, zudem bestehend aus Kichererbsen- und Reismehl und Kartoffeln. Mal ne ganz andere Zusammenstellung.

Wenn ich wieder im Markt bin, deck ich mich mal ein, auch die anderen Sorten dürfen ran, die da wären:

  •  sour cream & onions
  •  Paprika

..mhm hört sich auch gut an, habt ihr sie schon probiert?