Neuheit  Bio Dinkelchen

Irgendwo habe ich diese Dinger schon mal gesehen, bei uns im Markt sind die nicht, da bin ich mir sicher, daher habe ich sie bei World of Sweets mitbestellt.

Es handelt sich hierbei um Kleinstgebäck und nennt sich Dinkelchen. Ein Trugschluß wenn man meint, es wäre nur Dinkel enthalten. Es steht extra auf der Vorderseite 32% Dinkel und 2% Weizen enthalten. Wozu denn das? Hätte man das nicht weglassen können, die 2% meine ich. Gerade mit dem Weizen hat so mancheiner seine Probleme. Wenn man es schon Dinkelchen nennt, dann sollte auch nur Dinkel drin sein oder was meint ihr?

Neuheit  Bio Dinkelchen1

Das Knusprige kommt von dem waffeligen und schmeckt gut, knusprig ist es, schokoladig umhüllt ist es auch, biologisch angebaute Zutaten sind auch dabei. Das Tütchen wäre sogar wiederverschließbar, also ideal für unterwegs.

Habt ihr die Dinkelchen schon irgendwo entdeckt?