Diese Sorte habe ich im Rewe entdeckt und gleich mitgenommen, ich fragte mich, ob die wohl so gut schmecken, wie die frisch gemachte Variante in einer meiner Lieblingsrestaurants?

Schaut mal her:

Neuheit Süßkartoffelchips

Schon mal gesehen?

Diese Chips sind weder gebacken noch frittiert sondern gedörrt.

Dann machen wir es mal auf:

 

Sie sehen nicht nur knusprig aus, sie sind es auch, allerdings haben sie wirklich nichts mit der frischen Variante zu tun. In frisch gefallen sie mir eindeutig besser.

Ihr kennt das doch, man nimmt so ne Handvoll Chips irgendwas und dann in den Mund damit, dann kracht es ordentlich und dann hab ich eine breiige Masse im Mund und ich denke nur spuck ich es aus oder schluck ich es runter? Ne, die schmecken jetzt eher nach Wollknäuel.

Neuheit Süßkartoffelchips4

Schön ist, das sie wiederverschließbar sind, mir schmecken sie nicht, wer will sie?