In der kürzlich zugestellten Brandnooz Box waren diese Smarties Family Fun enthalten, hier versucht man Pralinen der ganzen Familie schmackhaft zu machen. Gelingt aber nur bedingt, denn es kommt doch sehr mickrig daher.

Neuheit Smarties FF

Eine „Praline“ hat in etwa die Größe eines 2 Euro Stückes, Gesamtgewicht immerhin 90g(ganze 12 Stück im Inhalt).

Habe mal gegoogelt, welche Kriterien eine Praline haben muss, um sich so zu nennen und jetzt weiß ich, daß eine Praline mindestens einen schokoladigen Anteil von 25% haben muß, um sich so nennen zu dürfen. Andernfalls handelt es sich dabei um Konfekt.

Nun hier steht auf der Verpackung von Smarties Family Fun, das es Pralinen sind mit 24% Milchcremefüllung und 13,9% Schokolinsen. Überzeugt mich nicht, schmeckt wie Ü-Ei mit Smarties Topping.

Hätte ich mir nie gekauft, nie im Leben.

Kennt ihr sie?