Jeder kennt Douglas, ob Mann oder Frau, was man da nicht alles bekommt. Inzwischen sind die sogar in Dekokosmetik ganz gut aufgestellt, was mich allerdings weniger interessiert, bin da eher natürlich-ungeschminkt unterwegs.

Jetzt ist auch die Herrenwelt dran, bei Douglas und hier zum  Testen. Da ich kein Mann bin, aber durchaus Herren um mich herum habe, wurde das Testobjekt  gleich mal in die Runde gegeben. Mein Papa hat es sich geschnappt und ist dabei, er testet jetzt seit gut einer Woche das 2in1 Hydro Energy Gesichtsgel und die Activity Eye Cream für mich. Ich habe vorab mal Probe gerochen und es für gut befunden.

Das Gel hat einen milchige Farbe und ist cremig, flüssig in der Konsistenz.

Ein bissl was auf die Hand und schon läßt es sich gut verteilen auf dem Gesicht, es zieht gut ein und fühlt sich angenehm an und riecht gut. Mein Papa mag es, das heißt schon was, ist er doch auch so ein Skeptiker wie ich oder ich wie er, egal.

Mein Papa meinte, so ergiebig, wie das ist, hält das ewig, perfetto.

 

#sport1insider