Gestern in  kleiner Runde ein paar Dinge aus der Brandnooz Box unter die Leute gebracht, was war da noch mal drin?

Brandnooz Testbox3

  • Smarties Family Fun ausprobiert und durchgefallen
  • Rotkäppchen Fruchtsecco schmeckt schon, aber Birne schmecke ich da irgendwie nicht, vielleicht sollte man es nur Fruchtsecco nennen, dann kommen auch keine Irritationen bei der Geschmacksfrage auf
  • Loacker Quadratini habe ich weitergegeben an  die gute Seele, habe hier irgendwie noch süßes und waffeliges und knuspriges und schokoladiges im Überfluß
  • Fettuccine Nudeln aus einem asiatischen Wurzelgemüse hergestellt, habe ich an die Wissenschaftler weitergegeben, mal sehen, wie es ihnen mundet
  • das Oettinger hat der Physiker gestern getrunken

und wie wars? So lala, Paulaner würde ihm besser schmecken, aber man könne es trinken, so der Physiker. Na dann ist Hopfen und Malz (wie passend) ja noch nicht ganz verloren.

Neuheit Oettinger