World of Sweets41

Der oberste Riegel ist der letzte checkup aus diesem Bild, der soeben gegessen wurde. Nun ja, habe das Gefühl, dieser Balistoriegel ist viel süßer als die klassischen.

Der Balisto white yoberry ist nur in limitierter Auflage erhältlich, so ne Art Sommeredition, das lassen sich mittlerweile viele, viele Hersteller aller Kategorien einfallen. Im Moment ist die EM das Thema, irgendein Motto besticht ja immer den Markt.

Neuheit Balisto white1

Auf der Verpackung rechts lassen sich noch ein wenig die Früchte, die im Riegel in der weißen Schokoschicht verborgen sind, sehen. Dabei handelt es sich um:

  • Brombeere
  • Himbeere
  • schwarze Johannisbeere

Neuheit Balisto white2

Zum Präsentieren musste ich sie ja aus der Packung nehmen, ansonsten einfach aus der Verpackung abfuttern, gibt auch weniger schmierige Finger.

Neuheit Balisto white3

Die Früchte sieht man im weißen Schokoteil, ansonsten sieht es so aus , wie ein Balisto eben aussieht.

Rosinen mag ich nicht, weder solo noch in Schoko und dieses Gemisch hier, macht einen ähnlichen Eindruck auf mich, nicht ganz so meins. Habt ihr es schon probiert?