Diesmal geht es um Kaffee, Kaffeebohnen um genau zu sein und einen kleinen onlineshop in München. Ein netter Mensch hat mich angeschrieben, hier über Kontakt, unglaublich was?  Und mir ein Testprodukt vorgeschlagen…darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich bedanke mich bei Holger Rausch für den netten und unkomplizierten Kontakt.

Dann schaut euch mal an, welch tolles Päckl ich gerade erhalten habe.

Das sieht echt edel aus und macht so schon was her, wenn ihr das jetzt auch noch riechen könntet, dann wäre das ne Wucht.

Dein Kaffee4

Im Päckl waren 2 Sorten enthalten, links Espresso Blend von Bonanza Coffee Roasters (fühle mich schon wie ein Cowgirl) und rechts Mulish von der Rösterei Hoppenworth & Ploch.

Das riecht so famos, überlege schon mit welcher Sorte ich starten soll, was meint ihr?