IMG_3214

Hier rechts im Bild seht ihr die Brause- Ringe von Frigeo.

Über das Testportal konsumgöttinnen habe ich diese von dem zu testenden online shop World of sweets bestellt. Heute ging es ans Probieren und oh Wunder sie schmecken wie ähnliche Produkte aus dem Hause Frigeo, einfach top.

Ich kenne bereits das Brausepulver, die Brocken und die kleinen Tabletten, diese Brause-Ringe waren mir neu, daher landeten sie in meinem Warenkorb.

Neuheit Brause Ringe

So sehen sie aus, diese 4 Geschmacksrichtungen gibt es, von oben nach unten:

  • Waldmeister
  • Himbeere
  • Zitrone
  • Cola

Durchmesser ist so ca. 1cm, eine angenehme Größe im Mund also.

Das kleine Büddelchen ist beinhaltet mit 125g und ist wiederverschließbar.

Neuheit Brause Ringe.2

Das begreif ich nicht so ganz, die Dinge die so lütt daher kommen, sind wiederverschließbar und die Dinge, die eindeutig größer beinhaltet sind, sind nicht wiederverschließbar.

Es schmeckt wunderbar, ich liebe diesen Brausengeschmack. Wie sieht es da bei euch aus?