Dies ist nicht nur neu sondern tatsächlich auch ein Gratis Produkt aus dem Online Shoptest World of Sweets, dieses konnte ich ab einem bestimmten Bestellwert selbst dazu auswählen.

World of Sweets39

Hier schön links im Bild zu sehen, ich dachte echt, die wären lose dort drin, aber nein sie sind wie Bonbons einzeln verpackt, würden sonst sicher auch hemmungslos aneinander kleben.

In einem Bonbonglas verpackt, sieht es auch gleich viel hübscher aus. Diese Toffees sind süß ist ja klar, Hauptbestandteil ist Zucker ( wer hat nicht dran geglaubt?).Diese Toffees hier lassen sich locker durchbeissen und die gefürchteten Plombenzieher tauchen nicht auf.  Ich verpacke (oder verbanne) sie ins Glas, sonst nasche ich gleich alle auf einmal auf.

Also nur so 2-3 Toffees herausnehmen und dann das Glas weit, weit, weit weg stellen.