Diese Bienenstich Petits wie Tekrum sie nennt, waren in diesem Paket aus dem World of Sweets online shop Test.

World of Sweets36

Hier recht mittig positioniert.

Ausgepackt kommt eine schöne goldige Umverpackung zum Vorschein, hier ist die Pfeilrichtung des Öffnens bemerkenswert, ja endlich gibt mal wieder jemand den Ton an.. hat nix genützt, die Packung ließ sich so nicht öffnen. Ich bin an der Ecke gescheitert, Schere mußte dann  mal wieder dran glauben, was solls dafür ist sie ja da.

Ihr seht schon die Kekschen sehen toll aus, so toll wie es auch auf der Verpackung bebildert ist. Super! Und es riecht herrlich nach Mandeln, diese Kekschen sind so lütt, daß man gar nicht groß abzubeißen braucht, die landen so im Mund. Etwas krümelig, erinnert mich gleich an Butterkuchen.

Sehr lecker und knusprig noch dazu, die karamellisierten Mandelstückchen gefallen Krümel auch …. warte Krümel, die anderen wollen auch noch!