Auf ein neues mit Camden Gear, eine Firma, die sich auf Outdoor Artikel spezialisiert hat, also auf alles was draussen stattfindet. Da sollte man ja etwas finden, was shopgirl71 auch mag, schließlich bin ich in der Freizeit überwiegend draußen aktiv. Radeln, spazieren, auf Berge kraxeln-laienhaft, nicht mit Seilen und Karabinerhaken, einfach die (Um)Welt sehen und genießen. Joggen -pardon laufen ist so gar nicht meins, diese hechelnden Gestalten, die japsend mal allein, mal in Grüppchen daher kommen, kommen nicht mit mir überein. Müssen sie ja auch  nicht, die können daaa laufen und ich geh hier lang. Frau Enn ist so eine Läuferin, läuft und läuft und läuft sogar beim Marathon macht sie mit.. ist sie irre, frage ich mich da ? Und wir verstehen uns trotzdem, gut ist.

Äh, was schreib ich denn, was hat das denn alles mit Camden Gear zu tun, shopgirl71?

Sssssst, zurück an Anfang..also Camden Gear hat mir ne Mega Box geschickt über Amazon Prime, Abstellgenehmigung hat mal geklappt, supi.

Die Box war sooo groß, die passte gerade so auf meine Schreibtisch. In der Box waren 2 Artikel, die mir Camden Gear zum Testen überläßt.

Hydrationsgürtel nennt es sich, klassische Bauchtasche mit der Möglichkeit links und rechts noch so lütte Flaschen einzuhängen, für die nächste Wanderung auf Rhodos in für meine Verhältnisse fast tropischem Klima, sicher ideal, hilft es wohl nicht zu verdursten.

Mit Reflektoren und Klettverschluß ausgestattet,damit es gut hält und man gut sichtbar ist. Manch einer ist mir schon in völliger Dunkelheit vors Radl gesprungen , weil diese Läufer kaum sichtbar sind. Möchte mir gar nicht vorstellen, wenn die heimlichen Mofafahrer (ich fahr mal übern Deich ..geht schneller) mit solch einem Läufer zusammenstossen und da ist dann nichts, da ist niemand. Manchmal passiert das ja hier, ich schweife ab.

Mit ausreichend großer Vordertasche und einem extra Fach für all die Karten meiner Wahl, dort kann ich alles was für unterwegs noch so nötig ist, unterbringen. Hierbei wird vor allem an Schlüssel, Karten, Geld, Portmonnaie und Handy gedacht. Sieht doch ganz praktisch aus, kennt ihr das schon ?

Der 2. Artikel ist ein Backpack = Rucksack und von denen kann man echt nicht genug haben.

Camden Gear Backpack

Gut verarbeitet an den Rändern, ebenfalls mit Reflektoren an den Trägergurten und Seiten dezent ausgestattet. Mit vielen vielen Unterbringungsmöglichkeiten, erstes Vorderfach mit innenliegenden Anklemmmöglichkeiten für Stifte, Mäppchen, Blöcke.

Zweites Fach, gilt wohl als Zwischenfach, beim ersten Durchgucken hab ich es auch glatt übersehen.

Drittes Hauptfach mit größerem Innenraum und nochmals gepolstertem Einliegerfach und zusätzlichem Fach zum Verschließen mit einem Reißverschluß. An dem Rucksack sind auch links und rechts Netztaschen zur Unterbringung von Getränkeflaschen, Tempos oder ähnlichem.

 

Bei der nächsten Aktion am Wochenende werden diese Artikel ausgiebig gecheckt und dann auch berichtet, ist ja klar.