Seit dem 15. Juni probiere ich es jetzt schon aus, die Feuchtigkeitspflege von Lòreal. Und ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Ich habe keinerlei Unverträglichkeiten oder Allergien feststellen könne, ich vertrage es also das Produkt mit 48 mehr oder weniger unaussprechlichen Inhaltsstoffen.

Habe es bisher nur morgens aufgetragen, gleich nach dem Duschen und seitdem habe ich das Gefühl nicht mehr so zerknittert am Morgen auszusehen. Ihr müsst, dabei wissen, das mein Arbeitsalltag sich zumeist auf Spätschichten beschränkt und da kann ich ja ausschlafen und den Tag auf mich zukommen lassen. Habe ich allerdings früh und die Schichten könnt ihr wirklich an einer Hand abzählen, (für den Monat Juni waren es gerade mal 5 Tage), dann fühle ich mich morgens echt zerknittert, bin ich es doch gar nicht gewohnt, daß um 5:15h mein Wecker ruft.

Lòreal Antifalten+45:2

Diese Feuchtigkeitspflege hat mir dann jedoch den Morgen versüßt. Sie gibt mir eindeutig einen Frischekick, meine Gesichtshaut ist entspannt.Was gibt es besseres am Morgen?