Nature Valley, der Knusperriegel für den ich selber ordentlich die Werbetrommel gerührt habe, ist da.

Nature valley brandnooz.1

Das kam hier an, sieht schon mega aus. Was meint ihr?

Toll finde ich, das es sogar ein Mischpack gibt, vielleicht sind es erstmal die beliebtesten Sorten?

  • 2 mal Mischpack mit je 5 Riegel , die Riegel sind immer zu zweit unterwegs
  • 1 mal Canadian Maple Syrup
  • 1 mal Oats (Hafer) & Honey
  • 1 mal Oats und Berries

Diese Riegel habe ich bisher nur bei uns im Markt gesehen, eine oder zwei Sorten haben wir, da schau ich demnächst nochmal genauer hin, um welche Sorten es sich dabei dreht.

Nature valley brandnooz.4

Aus allen Kartons ausgepackt, sieht der Haufen dann so aus, so lässt es sich auch viel besser verteilen. Zufällig kommt gerade die Nachbarin  vorbei und hat doch gleich ein paar Riegel abgestaubt, dafür sind sie ja da. Und morgen in großer Runde wird dann fleißig umverteilt.

Haben uns zuerst an die Canadian Maple Syrup Riegel gewagt, sie sehen schon sehr knusprig aus und sind es auch, ein herrlicher Duft von Ahornsirup strömt aus der Verpackung.Riecht lecker, schmeckt lecker, sehr knusprig und mir nicht zu süß.

Es lässt sich gut brechen, krümelt natürlich etwas , ist aber normal, denke ich.

Später haben wir noch die Sorte Oats & Honey gecheckt, ist auch sehr lecker, die Haferflocken schmecken geröstet und wie mit Honig angereichert und dann in Form eines Riegels.

Ich höre schon den Spezialisten “ Gib mir mehr!!!!!!!!!!!!“

Ja läuft gerade, mal sehen , wie die anderen Sorten sind und wie die anderen sie finden.

#leckerknusprig