Omg, was kommt denn da für ein Paket? Besonderen durch das Paket durchdringenden Geruch habe ich jetzt nicht vernommen, hätte es dafür wohl einfach zu lassen sollen. Nun habe ich es gleich geöffnet und dann schaut selbst, was da ankam. Holla die Waldfee trifft es ganz genau:

Ich kam mir fürs Foto ein wenig wie beim Domino vor, die Probepäckchen lassen sich schlecht stellen, deshalb sieht es wie ein völlig voller Haufen aus, das ist aber echt viel. Da werden meine MittesterInnen Augen machen.

Diesmal ganz süß gemacht, anstatt von Rabattierungen liegen 20 Proben des neuen Ariel 3in1 bei und nochmal soviel Anwendungskarten. Diese kann ich dann gleich mit umverteilen und eine Kurzinfo des Waschmittels ist gleich zur Hand. Das finde ich super.

Ariel 3 in1 for me5

Für den Haupttester -also mich- gibt es nochmal das Original in der praktischen wiederverschließbaren Box. Habe diese mal gleich geöffnet und einen kleinen Einblick gewonnen.

IMG_3577

Die fühlen sich echt schräg an.