Die Befürchtung das dieser Pod sich nicht auflöst, hat sich nicht bestätigt, wie ihr an meinem vorherigen Beitrag entnehmen könnt. Vorm Urlaub sammelt sich ja immer so viel Wäsche, die noch gewaschen werden möchte und

„hier!!!! Ich möchte auch mit ruft.“

Handtücher und übriges zusammengepackt und ab damit in den Waschkeller, 2 Stockwerke nach unten tappern mit dem Wäscheberg und schon bin ich im Land meiner Schäume äh Träume.

Ariel 3 in1 for me9

Ariel 3 in1 for me10

Wichtig der Pod muß gaaaanz nach hinten in die Wäschetrommel gelegt werden, dann kommt die Wäsche druff.

Ariel 3 in1 for me11

Buntwäsche in meinem Fall.

Die Pods sollen für Waschgänge geeignet sein, die zwischen 20°- 95° ablaufen.

Für Kurzwaschgänge und nur Vorwäschen leider nicht geeignet, der Waschgang sollte länger als 30 Minuten dauern, damit sich der Pod richtig entfalten kann, denke ich.(Allerdings in den 2 Minuten meines Waschgangs im Waschbecken hat es sich auch komplett aufgelöst und da hatte ich noch nicht mal einen Schleudergang).

Ariel 3 in1 for me12

So die Wäsche läuft jetzt erstmal 1:35h auf 40°, dann sehen wir weiter.