Die Wäsche ist durch und  der 3in1 Pod von Ariel hat ganze Arbeit getan, er hat Waschmittel zur Wäsche getan, welch ein Phänomen..

Ariel 3 in1 for me14

Öhm , woher kommt das Federle?(Ein Huhn war in der Wäsche, muß auch mal sauber werden, tz.)

Die Waschtrommel glänzt und blitzt 1 a und es sind keinerlei Rückstände des Pods  mit bloßem Auge zu erkennen.

Es riecht himmlisch frisch, nach frischer Wäsche halt. Aber auch nicht  too much, das mögen wir nämlich gar nicht, all diese Duftstoffe, die das Wasser dann nur zusätzlich belasten, nur weil wir wollen, das es sommerfrisch, aprilfrisch, tannenfrisch, leichte Brise frisch riecht.

Ariel 3 in1 for me17

Habe jedes Wäschestück überprüft, auch dort ist kein Rückstand eines Pods zu erkennen.

Soweit dazu, es macht was es soll, es macht die Wäsche sauber, es riecht angenehm und zumindestens ist eine Überdosierung wie bei einer flüssigen Substanz hiermit ausgeschlossen, da man pro Waschgang nur einen Pod verwenden soll.

Wolle und Seide kann man damit nicht waschen, die brauchen einfach immer eine Sonderbehandlung.

Was gilt es noch zu beachten?

  • Da der Pod sich im Wasser auflöst, was gut ist, kann man ihn natürlich nur mit trockenen Fingern anfassen
  • Waschtrommel ist immer mit einer handbreit Abstand zwischen Wäsche und Oberkante Waschtrommel zu beladen
  • Wäsche sollte möglichst zügig nach dem Waschen entfernt werden , damit man mehr vom Frischeduft hat

Leider gibt es auch Menschen, die das mit dem Waschen noch nicht richtig verstanden haben und meinen mehr geht immer.

Ariel 3 in1 for me9 :1

Leider sieht das Pulverfach dann auch dementsprechend aus und die Abwasserbelastung  wird durch die Nutzung von zig Mittelchen enorm hoch, was wirklich unnötig ist und auch nicht wirklich zu einem besseren Ergebnis führt.

Ariel 3 in1 for me9:2

 

Meine Bitte an euch, dosiert euer Pulver richtig, der 3in1 Pod kann dabei eine Hilfe sein, für diejenigen, die zur Überdosierung neigen.

Und haltet euer Pulverfach sauber!

Ariel 3 in1 for me13