Nach dem Urlaub gerade mal durch den ersten Nieselregen gewatschelt, der Kühlschrank zeigte mir Ebbe an, da wollte ich diesen mal ein wenig mit altem und neuem aufstocken. Und habe doch gleich beim glutenfreien Meter was neues entdeckt und rein damit. Zuhause stelle ich fest, das es sich um Popcorn hier Proper Corn genannt handelt. Gehe irgendwie immer davon aus, das in diesen Tütchen Chips sein müssten.

Da wurde ich wohl ein wenig geblendet, Popcorn ist sonst nicht so meins, ist zwar lecker  und auch wirklich gut selbstzumachen , aber so ein Korn kann ja auch mal nicht aufpoppen und schon ist der Zahn hinne, das war mal so.. seitdem check ich immer jedes Popcorn, was wirklich anstrengend ist für alle Beteiligten.

Es schmeckt auf jeden Fall, wie frisch gemacht, die salzige Variante links kann ich mir noch gefallen lassen, ein sehr sehr sehr leichter Hauch von salzigen Etwas, die rechte Variante mit Sour Cream(?), schmeckt total seltsam. Zwar eindeutig nach Sour Cream, aber es ist doch Popcorn, da erwartet man (ich) das nicht und dann noch Pfeffer druff, gefällt mir als Chipsvariante deutlich besser.

Kennt ihr die Sorten schon?