Rewe online vergibt im Moment bei jedem online Einkauf eine Gratisprobe von den neuen Tempo fresh 2go, so schneite diese auch gerade bei mir herein, nach dem Urlaub ist ja immer so ne Ebbe im Kühler, das ist mit dem heutigen Tage vorbei.

Diese neuen Feuchttücher von Tempo sollen besonders reißfest und ohne Alkohol sein so der Hersteller. Für  Hände, Gesicht, Arme und Nacken sollen sie angewendet werden können. Ein Gefühl wie frisch geduscht, soll mir dabei blühen. Nun denn, da hier wieder sommerlich wärmere Temperaturen am Start sind und ich bei der gestrigen Tour total abölte, werde ich es heute mal ausprobieren und dann sehen wir, wie der frisch geduscht Effekt sein wird.

Desweiteren gab es noch italienische Spaghetti on top, Nudeln sind ja nie verkehrt. Die probieren wir dann auch demnächst mal aus.

Kennt ihr die neuen Produkte schon?